Öffne Login

Kegelclub Abräumen is egal

Hier stellt sich der Kegelclub Abräumen is' egal aus Witten an der Ruhr ...

Jubiläums-Kegelfahrt

Zum 10-jährigen Jubiläum unseres Kegelclubs ging es nach ...

Die Mitglieder des Kegelclubs

Eine Übersicht der Mitglieder unseres ...

Körper gegen Fetties

Seite gegen Seite, bzw. Körper gegen Fettis. Unser Duell beim ...

Berichte unserer Kegelabende

Berichte der Kegelabende aus den letzten ...

https://www.snaczke.de/components/com_gk2_photoslide/images/thumbm/120061hochzeit_latsch.jpg
https://www.snaczke.de/components/com_gk2_photoslide/images/thumbm/786516Start_Slide_2.jpg
https://www.snaczke.de/components/com_gk2_photoslide/images/thumbm/411765Start_Slide_3.jpg
https://www.snaczke.de/components/com_gk2_photoslide/images/thumbm/905509Start_Slide_4.jpg
https://www.snaczke.de/components/com_gk2_photoslide/images/thumbm/873357Start_Slide_5.jpg
News Image

Kegelclub Abräumen is egal

Hier stellt sich der Kegelclub Abräumen is' egal aus Witten an der Ruhr vor......

News Image

Jubiläums-Kegelfahrt

Zum 10-jährigen Jubiläum unseres Kegelclubs ging es nach Mallorca...

News Image

Die Mitglieder des Kegelclubs

Eine Übersicht der Mitglieder unseres Kegelclubs...

News Image

Körper gegen Fetties

Seite gegen Seite, bzw. Körper gegen Fettis. Unser Duell beim Kegeln...

News Image

Berichte unserer Kegelabende

Berichte der Kegelabende aus den letzten Jahren...

Kegelabend vom 07.06.2013
Geschrieben von: Snaddi    Samstag, den 08. Juni 2013 um 14:32 Uhr   
Kegelabende
Kegelabend vom 07.06.2013Das Kegeln im Juni sorgte erstmalig dafür, dass ein Kegelbruder - seines Zeichens Vize-Präsi - die Bahn absagte, weil er persönlich lieber in seinem Garten grillen wollte. Dank des modernen Telekommunikationsmittels "Smartphone" konnte diese Farce zum Glück noch rechtzeitig abgewendet und die Bahn zurückgeholt werden.
 
Am Ende des Abends fanden sich immerhin 7 Kegelbrüder und Totti, der beim letzten Mal mehr durch seine Herrenhandtasche, als durch seine Kegelfähigkeiten auffiel, als Special Guest auf der Bahn ein. 
 
Beim ersten Kegeln nach der Kegeltour nach Dublin konnte man dem ein oder anderen noch ansehen, dass er "Dirty Old Town" noch nicht ganz verarbeitet hatte. So war es ein recht seltenes Bild, dass neben 2 Köstritzer hauptsächlich Coke Light auf dem Tisch stand. Das war zwar nicht optimal für die Kegelkasse, aber änderte auch nichts an der gewohnt guten Stimmung auf der Bahn.
 
Beim Duell der Körper gegen die Secret Eaters hatten die Körper nach einem guten Start, am Ende doch noch das Nachsehen und verloren den Abend mit 1:2. Im ersten Spiel hatten die Fettis nur noch 1 Zahl stehen und die Körper ganze 4, aber da Ocken abräumte und somit 3 Zahlen gestrichen werden durften, war es nicht mehr schwer direkt danach die stehen gelassene 1 umzukegeln und mit 1:0 in Führung zu gehen. Die beiden danach sehr knapp entschiedenen Duelle machen nach dem Juni-Kegeln einen Gesamtstand von 6:7 aus Sicht der Körper aus.
 

Die Fakten

Anwesende Dünne: Eugen, Snaddi
Anwesende Fettis: Stüd, Ockn, Latsch, Makkes, Baua
Anwesende Special Guests: Totti
   
Dünne vs. Fettis 1:2
Pillemann: Nicht ausgespielt
Summe der Strafen: ?
   
Besondere Vorkommnisse: Da Kegelbruder Päx keine Lust auf Kegeln hatte, hat er die Bahn einfach mal abgesagt, Ocken hat abgeräumt, Coke Light ist wieder "in" und Latsch wurde entgegen allen Gewohnheiten gefeiert.