Öffne Login

Kegelclub Abräumen is egal

Hier stellt sich der Kegelclub Abräumen is' egal aus Witten an der Ruhr ...

Jubiläums-Kegelfahrt

Zum 10-jährigen Jubiläum unseres Kegelclubs ging es nach ...

Die Mitglieder des Kegelclubs

Eine Übersicht der Mitglieder unseres ...

Körper gegen Fetties

Seite gegen Seite, bzw. Körper gegen Fettis. Unser Duell beim ...

Berichte unserer Kegelabende

Berichte der Kegelabende aus den letzten ...

http://www.snaczke.de/components/com_gk2_photoslide/images/thumbm/120061hochzeit_latsch.jpg
http://www.snaczke.de/components/com_gk2_photoslide/images/thumbm/786516Start_Slide_2.jpg
http://www.snaczke.de/components/com_gk2_photoslide/images/thumbm/411765Start_Slide_3.jpg
http://www.snaczke.de/components/com_gk2_photoslide/images/thumbm/905509Start_Slide_4.jpg
http://www.snaczke.de/components/com_gk2_photoslide/images/thumbm/873357Start_Slide_5.jpg
News Image

Kegelclub Abräumen is egal

Hier stellt sich der Kegelclub Abräumen is' egal aus Witten an der Ruhr vor......

News Image

Jubiläums-Kegelfahrt

Zum 10-jährigen Jubiläum unseres Kegelclubs ging es nach Mallorca...

News Image

Die Mitglieder des Kegelclubs

Eine Übersicht der Mitglieder unseres Kegelclubs...

News Image

Körper gegen Fetties

Seite gegen Seite, bzw. Körper gegen Fettis. Unser Duell beim Kegeln...

News Image

Berichte unserer Kegelabende

Berichte der Kegelabende aus den letzten Jahren...

Entstehung und Geschichte unseres Kegelclubs

Kegelclub Abräumen is' egalDer Kegelclub Abräumen is' egal aus Witten an der Ruhr wurde im Januar 1998 aus 13 Freunden gegründet, die sich nach Ende der Schulzeit wenigstens noch ein Mal im Monat treffen wollten.

Zum einen um sich nicht aus den Augen zu verlieren und zum anderen um weiterhin etwas zusammen zu unternehmen.

Zu den Gründungsmitgliedern gehörten: Arne, Björn, Dennis, Kristian, Sebastian S., Sebastian W., Jens, Mark K., Mark B., Patrick, Stefan, Mario und Thomas.

Im Laufe der Jahre ergab es sich allerdings, daß mit Stefan und Patrick zwei Kegelbrüder den Kegelclub verließen und somit Platz für neue Kegelbrüder wurde. Den Platz von Stefan nahm im Jahr 2001 Andreas ein und den Platz von Patrick nahmen im Februar 2005 Christian P. und Michael ein, womit die Anzahl der Mitglieder auf 14 stieg. Da Michael sich aber seit mehr als einem halben Jahrzehnt nicht mehr beim Kegeln hat blicken lassen, sind wir tatsächlich nur 13 Leute.

Seit der Gründung im Jahr 1998 wurden bisher 3 Kegelbahnen "verschlissen". Teilweise weil die Bahnen nicht mehr bestehen, wofür wir allerdings nicht zur Rechenschaft zu ziehen sind, teilweise aber auch, weil wir mit Worten wie "Laus und Luhe!" Hausverbot erteilt bekommen haben.

Seit mehreren Jahren verbringen wir aber nun unseren 4-wöchigen Kegeltermin an einem Freitag zwischen 20.00 Uhr und 23.00 Uhr auf unserer Hausbahn, den Ruhrstadt-Kegelbahnen Witten. Zentral gelegen und sehr tolerant, wenn es mal etwas lauter zugeht, wird es hier hoffentlich auch noch einige Zeit so weitergehen.