Öffne Login

Kegelclub Abräumen is egal

Hier stellt sich der Kegelclub Abräumen is' egal aus Witten an der Ruhr ...

Jubiläums-Kegelfahrt

Zum 10-jährigen Jubiläum unseres Kegelclubs ging es nach ...

Die Mitglieder des Kegelclubs

Eine Übersicht der Mitglieder unseres ...

Körper gegen Fetties

Seite gegen Seite, bzw. Körper gegen Fettis. Unser Duell beim ...

Berichte unserer Kegelabende

Berichte der Kegelabende aus den letzten ...

http://www.snaczke.de/components/com_gk2_photoslide/images/thumbm/120061hochzeit_latsch.jpg
http://www.snaczke.de/components/com_gk2_photoslide/images/thumbm/786516Start_Slide_2.jpg
http://www.snaczke.de/components/com_gk2_photoslide/images/thumbm/411765Start_Slide_3.jpg
http://www.snaczke.de/components/com_gk2_photoslide/images/thumbm/905509Start_Slide_4.jpg
http://www.snaczke.de/components/com_gk2_photoslide/images/thumbm/873357Start_Slide_5.jpg
News Image

Kegelclub Abräumen is egal

Hier stellt sich der Kegelclub Abräumen is' egal aus Witten an der Ruhr vor......

News Image

Jubiläums-Kegelfahrt

Zum 10-jährigen Jubiläum unseres Kegelclubs ging es nach Mallorca...

News Image

Die Mitglieder des Kegelclubs

Eine Übersicht der Mitglieder unseres Kegelclubs...

News Image

Körper gegen Fetties

Seite gegen Seite, bzw. Körper gegen Fettis. Unser Duell beim Kegeln...

News Image

Berichte unserer Kegelabende

Berichte der Kegelabende aus den letzten Jahren...

Kegelabend vom 15.02.2013
Geschrieben von: Snaddi    Samstag, den 16. Februar 2013 um 20:53 Uhr   
Kegelabende
Kegelabend vom 15.02.2013Beim 2. Kegeln im Jahr 2013 hat es mal wieder so richtig gescheppert. Mit nur 2 Ausfällen war die Bahn mit 11 Kegelbrüdern und 1 Special Guest mal wieder richtig gut gefüllt und die Anwesenden - je später es wurde - richtig gut befüllt.
 
Angefangen mit einigen Runden von unserem Kegelbruder Baua, der zum 2. Mal Vater wurde, folgten weitere Runden, die wir Eugen's neuem Job und der Verpeiltheit einiger Kegelbrüder und des Special Guests zu verdanken hatten, die ihre Kümmerlinge lieber hinstellten, als sie hinzulegen.
 
Das Spiel Körper gegen Fettis nahm seinen fast schon gewohnten Lauf. Nachdem die Körper mit 1:0 in Führung gingen, konnten die Fettis zwar noch zum zwischenzeitlichen 1:1 ausgleichen, was - wenn es dann mal vorkommt - gefeiert wurde wie die deutsche Meisterschaft, am Ende mussten die Fettis sich dann allerdings doch mit einer 2:1 Nierderlage abfinden. In der Jahreswertung steht es somit nach 2 Kegelabenden 3:2 für die Körper.
 
Beim kommenden Kegeln am 15.03.2013 wird das Spiel vermutlich ganz oder recht kurz ausfallen, da wir nach sehr langer Zeit mal wieder die Königspartie ausspielen werden, die ab dem kommenden Januar wieder einen festen Platz in unserem Kegelkalender einnehmen und ab dann jedes Jahr im Januar ausgespielt wird.
 
Für die Kegelkasse hat sich der Abend auch gelohnt, da durch Phrasen, Gossen, die Klingel, die nicht klingelt und andere Dinge insgesamt 52,50 Euro eingespielt wurden.

Die Fakten

Anwesende Dünne: Eugen, Päc, Snaddi, Hubbat, Major
Anwesende Fettis: Stüd, Ocken, Latsch, Makkes, Baua, Andifey
Anwesende Special Guests: Frank Reich
   
Dünne vs. Fettis 2:1
Pillemann: Snaddi
Summe der Strafen: 52,50 Euro
   
Besondere Vorkommnisse: Der Großteil hat alkoholhaltige Getränke konsumiert, Ocken hat eine Tiefenmuskulatur