Öffne Login

Kegelclub Abräumen is egal

Hier stellt sich der Kegelclub Abräumen is' egal aus Witten an der Ruhr ...

Jubiläums-Kegelfahrt

Zum 10-jährigen Jubiläum unseres Kegelclubs ging es nach ...

Die Mitglieder des Kegelclubs

Eine Übersicht der Mitglieder unseres ...

Körper gegen Fetties

Seite gegen Seite, bzw. Körper gegen Fettis. Unser Duell beim ...

Berichte unserer Kegelabende

Berichte der Kegelabende aus den letzten ...

http://www.snaczke.de/components/com_gk2_photoslide/images/thumbm/120061hochzeit_latsch.jpg
http://www.snaczke.de/components/com_gk2_photoslide/images/thumbm/786516Start_Slide_2.jpg
http://www.snaczke.de/components/com_gk2_photoslide/images/thumbm/411765Start_Slide_3.jpg
http://www.snaczke.de/components/com_gk2_photoslide/images/thumbm/905509Start_Slide_4.jpg
http://www.snaczke.de/components/com_gk2_photoslide/images/thumbm/873357Start_Slide_5.jpg
News Image

Kegelclub Abräumen is egal

Hier stellt sich der Kegelclub Abräumen is' egal aus Witten an der Ruhr vor......

News Image

Jubiläums-Kegelfahrt

Zum 10-jährigen Jubiläum unseres Kegelclubs ging es nach Mallorca...

News Image

Die Mitglieder des Kegelclubs

Eine Übersicht der Mitglieder unseres Kegelclubs...

News Image

Körper gegen Fetties

Seite gegen Seite, bzw. Körper gegen Fettis. Unser Duell beim Kegeln...

News Image

Berichte unserer Kegelabende

Berichte der Kegelabende aus den letzten Jahren...

Kegelabend vom 31.10.2008
Geschrieben von: Snaddi    Samstag, den 01. November 2008 um 01:00 Uhr   
Kegelabende
Kegelabend vom 31.10.2008Nachdem 7 Kegelbrüder und somit die Hälfte des Kegelclubs Ihre Teilnahme an diesem Abend aufgrund von wichtigeren Anlässen abgesagt haben, fanden sich die restlichen 7 Kegelbrüder an diesem Halloween-Abend bereits um 20 Uhr auf der Ruhrstadt-Kegelbahn ein.
 
Durch einen unglaublichen Fehler meinerseits, nämlich das Abräumen aller Kegel zu einem strategisch sehr wichtigen Zeitpunkt für die Fettsäcke und eine weitere Niederlage der Körper, die einfach auf Pech zu begründen ist, gewannen die Dicken an diesem Abend mit 2:0.
 
Erfreulich an diesem Abend war die Nachricht von Baua, dass er sowohl sein Studium als Diplom-Ökonom abgeschlossen hat, als auch einen neuen Job in Duisburg angetreten hat. Auf diese Errungenschaften lud er uns netterweise auf einige Runden ein. Im weiteren Verlauf des Abends zogen wir weiter nach Dortmund um im Stade Halloween zu feiern. Da der Laden aber dermaßen voll war, dass man kein Bein auf den Boden bekam, ging es schon kurze Zeit später weiter ins Sixx PM. Nachdem wir diesen Saftladen in den frühen Morgenstunden verliessen, kam es noch zu einem kleine Zwischenfall, der mit einem blauen Arm für Simse endete.
 
Anwesend:

Staude, Budda, Baua, Günni, Snaddi, Hubbat, Major (halb)
 
Abwesend:

Andifai, Kalle, Ocken, Eugen, Makkes, Päc, Latsch
 
Pillemann:

Nicht ausgespielt
 
Special Guest:

Keiner