Öffne Login

Kegelclub Abräumen is egal

Hier stellt sich der Kegelclub Abräumen is' egal aus Witten an der Ruhr ...

Jubiläums-Kegelfahrt

Zum 10-jährigen Jubiläum unseres Kegelclubs ging es nach ...

Die Mitglieder des Kegelclubs

Eine Übersicht der Mitglieder unseres ...

Körper gegen Fetties

Seite gegen Seite, bzw. Körper gegen Fettis. Unser Duell beim ...

Berichte unserer Kegelabende

Berichte der Kegelabende aus den letzten ...

http://www.snaczke.de/components/com_gk2_photoslide/images/thumbm/120061hochzeit_latsch.jpg
http://www.snaczke.de/components/com_gk2_photoslide/images/thumbm/786516Start_Slide_2.jpg
http://www.snaczke.de/components/com_gk2_photoslide/images/thumbm/411765Start_Slide_3.jpg
http://www.snaczke.de/components/com_gk2_photoslide/images/thumbm/905509Start_Slide_4.jpg
http://www.snaczke.de/components/com_gk2_photoslide/images/thumbm/873357Start_Slide_5.jpg
News Image

Kegelclub Abräumen is egal

Hier stellt sich der Kegelclub Abräumen is' egal aus Witten an der Ruhr vor......

News Image

Jubiläums-Kegelfahrt

Zum 10-jährigen Jubiläum unseres Kegelclubs ging es nach Mallorca...

News Image

Die Mitglieder des Kegelclubs

Eine Übersicht der Mitglieder unseres Kegelclubs...

News Image

Körper gegen Fetties

Seite gegen Seite, bzw. Körper gegen Fettis. Unser Duell beim Kegeln...

News Image

Berichte unserer Kegelabende

Berichte der Kegelabende aus den letzten Jahren...

Kegelabend vom 18.04.2008
Geschrieben von: Makkes    Samstag, den 19. April 2008 um 23:43 Uhr   
Kegelabende
Kegelabend vom 18.04.2008Nachdem die Ergebnisse der Königspartie feststanden, wurden die "Fetties" mal wieder von den vier "Menschen ohne Körper", in diesem Fall, Eugen, Timm, Major und (hört, hört) Czaker, herausgefordert.
 
Auch wenn diesmal die Kegelbremsen bei den Körperlosen nicht anwesend waren, konnten die "Fetties" in ihrer Siegeserie nicht gestoppt werden und gewannen in einem packenden Finish mit zwei zu eins; Major's Abräumen zum guten Abschluß war natürlich wieder Gold wert.
 
Strafen wurden an diesem Abend nicht aufgeschrieben. Auch wenn es wieder ein sehr gelungener Kegelabend war, besteht natürlich die Hoffnung auf ein zahlenmäßig verbessertes Erscheinen im Mai.

In der Königspartie kam es zu folgenden Ergebnissen:



Makkes 199 ( König )
Staude 176
Major 161
Budda 149
Eugen 133 ( Penner... is coming home... )

Timm 114
Korke 105
Czaker 94 ( der Kegelgott... )

Anwesend
Eugen, Major, Budda, Stüd, Makkes



Abwesend
Latsch, Snaddi, Päc, Hubbat, Günni, Kalle, Baua, Ockn, Andifay



Pillemann
?

Special Guests

Korke, Czaker, Vöbel, Altobelli