Öffne Login

Kegelclub Abräumen is egal

Hier stellt sich der Kegelclub Abräumen is' egal aus Witten an der Ruhr ...

Jubiläums-Kegelfahrt

Zum 10-jährigen Jubiläum unseres Kegelclubs ging es nach ...

Die Mitglieder des Kegelclubs

Eine Übersicht der Mitglieder unseres ...

Körper gegen Fetties

Seite gegen Seite, bzw. Körper gegen Fettis. Unser Duell beim ...

Berichte unserer Kegelabende

Berichte der Kegelabende aus den letzten ...

http://www.snaczke.de/components/com_gk2_photoslide/images/thumbm/120061hochzeit_latsch.jpg
http://www.snaczke.de/components/com_gk2_photoslide/images/thumbm/786516Start_Slide_2.jpg
http://www.snaczke.de/components/com_gk2_photoslide/images/thumbm/411765Start_Slide_3.jpg
http://www.snaczke.de/components/com_gk2_photoslide/images/thumbm/905509Start_Slide_4.jpg
http://www.snaczke.de/components/com_gk2_photoslide/images/thumbm/873357Start_Slide_5.jpg
News Image

Kegelclub Abräumen is egal

Hier stellt sich der Kegelclub Abräumen is' egal aus Witten an der Ruhr vor......

News Image

Jubiläums-Kegelfahrt

Zum 10-jährigen Jubiläum unseres Kegelclubs ging es nach Mallorca...

News Image

Die Mitglieder des Kegelclubs

Eine Übersicht der Mitglieder unseres Kegelclubs...

News Image

Körper gegen Fetties

Seite gegen Seite, bzw. Körper gegen Fettis. Unser Duell beim Kegeln...

News Image

Berichte unserer Kegelabende

Berichte der Kegelabende aus den letzten Jahren...

Kegelabend vom 20.04.2007
Geschrieben von: Eugen    Samstag, den 21. April 2007 um 22:51 Uhr   
Kegelabende
Kegelabend vom 20.04.2007Beim heutigen Kegeln gewannen die Fetties, bzw. die kritische Masse ausnahmsweise zwei Mal gegen den "Break even longer point".
 
Nebenbei stellte unser Kassenwart Baua uns die sogenannte "Baua-Rente" vor auf die sich jeder in unserem Sparclub demnächst freuen darf. Mit der "Baua-Rente" hat Baua seinem Ruf als angehendendes Finaz-Genie mal wieder alle Ehre gemacht. Kegelbruder Makkes wird zudem ab dem nächsten Kegelabend wieder eine Schuldenliste führen.
Anwesend:

Ockn, Päx, Baua, Seee, Hub, Präsi, Stauden, Fai, Makkes, Budda



Abwesend:

Günsch, Kalle, Major, Snaddi



Pille:

Makkes (der zum ersten mal alle Neune abgeräumt hat, er ist ja noch klein, er rafft es halt nicht...)



Special Guest:

Simse